Food,Food and Food!

...die drei Kirby's. (:
...die drei Kirby's. (:

...Am Samstag, den 25. August begaben sich meine gasteltern, sowie mein gastbruder am Abend zu einem im Nachbarort gelegenen kleinen Imbiss, welcher wohl schon seit einiger Zeit in friedlicher Ruhe dort schlummert. (....nein, nich wirklich schlummert, denn da scheint immer etwas los zu sein..:)

Es ist ein kleiner Imbiss mit allerlei leckeren Dingen zu essen (wie Hotdog, der sog. Corn-Dog... oder frittierte "Okra"(eine Paprika-ähnliche, grüne Pflanze) ..und natürlich die zahlreichen Eiscreme Sorten)

 

Da hab ich dann erstmal im schwül-warmen Wetter (und anscheinend kann das Wetter nur nach einigen Minuten Fahrt mit dem Auto im Nachbarort schon ganz anders extrem sein) meinen ersten "Corn-Dog" (eine Wurst im Kornmehl-Teigmantel) mehr oder weniger genießen können. Erstens wegen dem schwülen, unangenehmen Wetter und den scheußlichen Temperaturen, und ebenfalls wegen dem Corn-Dog ansich. Der war nicht so mein Fall...

Ja, es scheint auch amerikanisches Fast-Food zu geben, was ich nicht unbedingt mag. ^-^

 

Als dann noch ein paar Männer von den "Fire-workers" dazu kamen, wurde es lustig. Da konnte ich dann ein Bild mit zwei von ihnen schießen, mit einem Eis in der Hand, das ich nach geschätzten 10 ratlosen Minuten (ja, bei der Auswahl steht man erstmal ratlos da!) gewählt hatte.

Teddy, mein Gastbruder bekam einen netten, roten Feuerwehrhut.

...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0