Cell-Phone Rückgabe... unglaublich erwähnenswert! :P

Nun habe ich wohl doch mein hier gekauftes Cell-Phone zurückgegeben.

Walmart ist hier der erste Anlaufpunkt, wenn man irgendetwas kaufen möchte. Zum Glück verlief die Rückgabe problemlos...

Es ist wirklich schwierig und verwirrend, hier das richtige Handy zu finden. da gibt es schier tausende Angebote, und dann hatte ich ja noch mein deutsches Handy mit mir, und schon überlegt, ob ich hier einfach eine andere Sim-karte kaufe, da es ja Triband-fähig ist, aber noch einen Simlock hat.

Auf alle Fälle stellt es sich ziemlich schwierig heraus, ein normales Prepaid-Handy wie in Deutschland üblich, zu finden, da es hier ziemlich unbekannt und oft auch wirklich nicht sehr oft genutzt, ist, denn oftmals fallen trotzdem irgendwelche täglichen Gebühren an.

Elektronische Geräte sind hier im Allgemeinen schon günstiger, aber auch nicht wirklich unglaublich drastisch.

Und es ist schade (aber ja verständlich), dass DVD's auf meinem Laptop von hier gekauft nicht  funktionieren...

Nunja. Nicht weiter tragisch. (:

(ich habe ja nebenbei noch Tatort-Folgen zum anschauen...^-^)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    dein bruder : P (Samstag, 02 Oktober 2010 04:12)

    hey ho
    wieso funktionieren die dvds nicht?
    sie laden wohl einfach nicht?
    und eine prepaid karte für dein altes handy zu kaufen lohnt sich nicht, denn den simlock zu entfernen kostet etwa 100€.
    achja ich werde in den ferien mit andreas eine mini lan starten ^^
    wird sicher lustig

  • #2

    ... (Montag, 04 Oktober 2010 15:02)

    ... hrmpf... jetzt hat er alles verraten...

  • #3

    Sarah (Dienstag, 05 Oktober 2010 22:13)

    ... ach, ihr beide seid ulkig.

    (:

    hmm... so ist es eben. Geschwisterliebe. (ich hätte es schon aus jemanden von euch beiden herausgequetscht...)