> "Balloon-Glow" < in St.Louis. ca. 4 Wochen her...

Die "Hunnewells" nahmen mich an einem Freitag mit nach St.Louis...zu einem außergewöhnlichem Spektakel.

Da wir wohl nicht ganz richtig zeitlich gesehen los gefahren waren, hatten wir dann ein kleines Schlamassel. nahezu zwei Stunden in der Innenstadt von St.Louis zu stehen...wenn auch im Auto wartend, ist keine angenehme Sache. Und wenn dann noch die "Ach hätten wir doch...wären wir doch.." dazu kommen, muss man leicht schmunzeln.

In der helligkeit losgefahren, im Dunkeln zum "Forest Park" gelaufen.

Dort war eine große Menschentraube versammelt, und man sah schon von weitem etliche Heißluft-Ballons, die durch ihre Beleuchtung schön anzusehen waren.

Ein paar schöne Bilder konnte ich trotz der zahlreichen Menschenansammlung dort machen, und entdeckte bei den Ballons auch einige mit Werbung usw.

Einige Menschen hatten sich um eine Truppe, die traditionelle schottische Musik (..im Schottenrock bekleidet), spielten.

Rachel am Pulli festhaltend, bahnte ich mir meinen Weg ....und anschließend ging es wieder zurück.

 

Halt machten wir allerdings bei einem Donut-Laden, in dem man durch eine Glasscheibe minutenlang die Produktion bewundern konnte.

(Rachel und ich fielen dann fast in Trance...und nach zahlreichen Kommentaren wie " Look!!... Now they are going through the sugar... Ahh! One is lost..." war mir dann wieder einmal bewusst, wie merkwürdig bestimmte Amerikaner doch sein können.)

 

Rachel&her dad.
Rachel&her dad.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juhudith (Mittwoch, 17 November 2010 10:09)

    Ich hoffe du bringst mir nen´ Donut mit ! :-)