Halloween-Kostüm Kauf...

Da die Zeit auf der kleinen "Halloween"-uhr mit den Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden..usw. langsam gegen 0 lief, fuhren Sue, Teddy und ich zu "Johnnie Brocks-Dungeon", daher dem Kostümladen Nummer 1 hier, der auch nur zu Halloween und kurz davor geöffnet hat.

Mir hat es ehrlich gesagt fast den Atem verschlagen, als ich den ersten Schritt in das "Grauen" machte. Herunterhängende Skelette, Spinnen, Mumien, lebensgroße Zombies... aber was hab ich auch anderes erwartet?

 

Auf alle Fälle habe ich mich in aller Ruhe nach diesem ersten Schock umgeschaut, und einige durchaus interessante Kostüme wie Ketschup-flaschen, "Fish and Chips"(für Paare), Skelettkostüme, Mariokostüme...usw. entdeckt.

Auch für passende Dekorationen Innen und Außen ist anscheinend gesorgt.

Ich frage mich im Nachhinein, wer das wohl alles kaufen mag...

 

Teddy hat dann sein Kostüm gefunden: Frankenstein.

Ich entschied mich dann zwar nciht für den harmlosen, rosaroten Cupcake/Muffin, aber dafür für ein Piratenkostüm, was ich fast so tragen würde. :P

 

... Direkt in der Hallweennacht wird übrigens schon wieder umdekoriert, und anschließend all die Weihnachtssachen hervorgeholt. Zwei Monate vor dem eigentlichen Fest...

 

Lady Gaga Kostüme?! ... mehr als gruselig...
Lady Gaga Kostüme?! ... mehr als gruselig...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Sonntag, 14 April 2013 12:03)

    This particular article was exactly what I had been trying to find!