Home-Football Game/ *Senior-Night* 22.Oktober

Das vorerst letzte Spiel unserer Football-Mannschaft!

 

...nach dem üblichen Ablauf mit Applaudieren, Spielen, Applaudieren, Halbzeit, Snacks, dem sog." Rollercaster" -Move, ...sahen wir uns dem Sieg nahe!

..Unglaublich: wir gewannen, und da war die Freude doppelt so groß.

 

Doch bevor dem eigentlichen wichtigen Spiel gab es die sog. Senior-Night, ..die eigentlich schon 5:00 am Nachmittag war.

(...aber Amerikaner sagen bereits um diese Zeit "tonight"...)

Dabei musste die Seniors der Band ersteinmal warten, warten..warten, ehe man in den geschmückten band-Raum treten durfte.

Da wartete dann neben Luftschlangen-Spray und Torte jeweils ein aufblasbarer Sitz und eine Tüte mit Zunaschen und allerlei KrimsKrams wie eine überdimensionale brille und eine Tröte, auf einen.

 

Anschließend durfte ich noch mit meinem Gastvater zusammen über den Sportplatz laufen, um vorgestellt zu werde....da man eben Senior ist.

Vorher sind nocheinmal die Homecoming-King and Queens "vorgefahren"..in Cabrios. Schon recht merkwürdig.

Ich hatte leichte Panik, da ich mein wichtiges Mundstück für mein Saxophon vergessen hatte, und Alan es holen musste.

Glücklicherweise hat er es in der Zeit geschafft, und ich war mehr als erleichtert.

...Die gesamte Band hat recht laut gegrölt, als ich da etwas leicht benommen lang laufen musste, und vorgestellt wurde.

Aber es war auf alle Fälle etwas anderes, und das anschließende Football-Spiel verlief ja nun auch recht gut.

 

Edison (Baritonsax) -Marching Band.
Edison (Baritonsax) -Marching Band.
*Senior-Night*
*Senior-Night*
last band-party...
last band-party...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Juhudith (Mittwoch, 17 November 2010 10:13)

    Oh Sarah, was für ein mächtiger Oberkörper...hehe....beso

  • #2

    Sarah (Donnerstag, 18 November 2010 21:39)

    ..haha...

    ich weiß.

    aber die uniform muss ich jetzt nie wieder tragen...was schade, aber auch schön ist...
    :/

    un beso!