Arnold-Days Parade 24.Oktober

...letztes Jahr bei der Parade, ein aktuelles Bild habe ich leider nicht. :-)
...letztes Jahr bei der Parade, ein aktuelles Bild habe ich leider nicht. :-)

..Ok.. erinnere dich, Sarah.

 

Das liegt ja schon alles eine ziemliche Weile zurück, aber ich denke, größtenteils werde ich wohl noch ein paar Erinnerungen usw. zusamenbekommen. :)

 

Was mir wohl ständig in Erinnerung bleiben wird, ist, dass es an dem Tag wieder einmal unerträglich warm & "really humid" war.

Frühs sidn wir mit dem gelben, fürchterlichen Schulbus wieder losgebrettert, und mussten, da es in Arnold, daher nur im Nachbarort der Schule, war nciht allzu weit fahren.

Dabei habe ich aber Klein-Stadt Gebiete gesehen, die ich vorher noch nciht wirklich zu Gesicht bekommen hatte.

Als wir uns dann auf einen PLatz versammelt hatten, und uns gefühlte zwei Stunde eingespielt hatten, und anschließend nur relativ sinnlos und langwierig herumstanden, und bestimmte Leute dann schon wieder angefangen haben, sich die Zeit mit allerlei sinnlosen, doch aber musikalischen DIngen, zu vertreiben, konnten wir uns endlich nach der Fox High School Marching Band aufstellen, und dann auch schon losmarschieren.

Dabei spielten wir nur ein einziges Lied, was wir ständig wiederholten, und man nur mal in den kurzen Pausen, in denen man nur mit marschieren, (immer in die gleiche Richtung, einen Hügel rauf, und dann die Straße wieder herunter) beschäftigt war, aufatmen konnte.

Da es ein jährliches Event ist (vielleicht wie die Bergparade in Annaberg, doch nicht ganz so schön udn traditionshaft.. ;) ) gab es auch einige Zuschauer, die am Rand standen.

 

Neben Marching Bands usw. waren allerdings auch Trucks und Pick-up-Atos beteiligt, die Werbekampagnen "an Bord hatten".

Die meisten waren für mir unbekannte Politiker aus der umgebung gedacht...

Am Ende war ich mehr als erleichtert, und einfach froh, dass unser Bandleiter uns anschließend mit Wasserflaschen und den liebgewonnenen "animal crackern" von Barnum versorgte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith alias Judith (Montag, 10 Januar 2011 11:55)

    Was sind "animal cracker" ?... das klingt irgendwie brutal !
    beso

  • #2

    Sarah (Freitag, 21 Januar 2011)

    ...Das sind eigentlich nur Cracker (also ähnlih wie kleine Kekse in Tierform), die echt richtig gut schmecken!

    keine Panik.... ;)