...Entschuldigung für all diejenigen, die sich die Mühe machen, ab und an einen Blick auf meine Seite für Neues zu werfen... ;)

...jaja, ich weiß. Jetzt sind vorwurfsvolle und erwartungsvolle Blicke durchaus angebracht... :3

 

...Nun sollte ich mir wirklich einmal wieder die Zeit nehmen und mich an meinen Laptop quälen, mich auch noch auf diese merkwürdige seite begeben, und mich den noch nicht vorhandenen Blogeinträgen widmen...

 

Also, wenn ich gleich wieder vom Rennen mit meinem Gastvater komme, (wir sind ca. 2-mal in der Woche auf dem Sportplatz bei der Seckman High School, um etwas fit zu werden, und trotz Wind und Wetter immer wieder den Antrieb zu finden, um sich in die unbequeme Außenwelt zu trauen...)

 

Nun gehe ich erstmal, hinterlasse aber (neben Wirrwar :D) auch diesen ersten Blogeintrag nach einiger, laaanger, mühevoller, dahinschleichender Zeit...

Ich werde mich bemühen, nicht all zu großen Unfug zu schreiben, wenn ich dann mal meine Gedanken über die letzten fast zwei Monate schweifen lasse...

 

Bis später!

Ach nein... Deutschland schläft ja. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Judith alias Judith (Sonntag, 09 Januar 2011)

    Ja Guten Morgen !
    Ja, du hast Recht, ich durchforste deine Seite schon lange, ohne was neues zu finden ! Aber es sei dir vergeben :-) Stell dir vor, hier schmilzt es ! YES! Kuss