13.November- American Wedding! ☺

An einem Samstag konnte ich mit Suzanne, meiner Gastmutter, endlich einmal eine typisch amerikanische Hochzeit erleben, auch wenn man hier ja nichts wirklich typisch nennen kann. Und das Brautpaar ja immerhin schon über 50 war, und die Braut wohl schon einige Scheidungen hinter sich hatte.

 

Die Hochzeit war daher eher unspektakulär, doch das Essen war recht lecker, und ich konnte einige Verwandte kennen lernen, die ich doch im Nachhinein nicht wirklich aufzählen könnte...

Gesungen wurde jedoch, mit einer vielleicht aus der eigenen Gemeinde organisierten Band, die aus drei Männern bestand, die ein bisschen Zeit ausgestalteten.

 

 

Anschließend waren wir noch in einem gemütlichen Cafe, welches in St.Louis liegt, und durch sein urtümliches, rustikales Flair wirklich besticht. Sue's Schwester hatte ihren Geburtstag, hatte es jedoch eher im kleineren Rahmen gefeiert.

Ich konnte ein Glas guter, heißer Schockolade schlürfen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0