Finals & Stundenplan Änderung...☻

... Die sogenannten Finals musste ich zum Glück nicht ablegen, auch wenn die recht einfach sind, und wir alle zusammen einen solchen Test im Chor ablegen mussten. Der bestand dann eher aus Noten lesen, Rhythmen aufschreiben... alles nicht wirklich schwierig.

 

....Auf alle Fälle habe ich fürs zweite Halbjahr meinen Stundenplan geändert, da ich in Englisch bspw. größtenteils nur herumsaß, und ich mich nur gefragt habe, wie man sowas "Unterricht" nennen kann.

 

Nun habe ich zwei "AP-Kurse", die Collegklassen sind, daher man Kredit und Punkte fürs College bekommt - ja, sowas ist tatsächlich möglich.

Ich werde natürlich keine Punkte fürs College bekommen (schön wärs!)- aber wenigsten sind mir die Personen in den Kursen, daher AP-Englisch und AP-History um einiges symphatischer und angenehmer - und ich habe mehr zutun.

Es ist na wie vor ab und zu schwierig, altenglische Texte zu lesen... aber ich bin doch froh, die Kurse umgewählt zu haben, die angeblich extrem schwer sind.

 

Soviel zu meiner Kursumwahl... :)

 

Gerade eben donnert und blitzt es draussen! Da ich zwar noch einiges (ohja!) zu schreiben hätte, was auch einige interessieren würde, (Gastfamilienwechsel... Gründe später) ich aber müde bin, und das Gewitter genießen möchte, gehe ich jetzt.

 

Ich hoffe, eure Augen schmerzen nicht, nachdem ihr das alles gelesen habt, was ich so von den letzten Monaten nachgetragen habe. ;)

 

tschüss & bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0