Fox vs.Seckman Game @Fox High School 4.Nov

Unser letzter Marching-Band Auftritt!

Irgendwie sollte das ja etwas Erheiterndes und gleichzeitig Wehmütiges sein. Zumindest für mich, doch ich und der Großteil war nicht wirklich bei der Sache.

Es war kalt, ungemütlich, und ich habe mich nach einem Tee gesehnt, den ich einfach hätte schlürfen können.

Zudem kam, dass ich doch glatt an diesem Tag meine Uniform vergessen hatte, und ich mir deshalb eine andere aus dem Band-Raum geschnappt hatte, die mir leider viel zu groß war. Nun stelle man sich einmal die ansich zu groß geratene Uniform in der Größe XXl vor.

Sah zumindest lustig aus, und ich hatte ständig damit zu kämpfen, meine Hose am Leib und Mann zu halten.

 

...Danach mussten Rachel und ich auch sofort wieder los (direkt nach Star's Spangled Banner), um noch schnell zur Jazzbandprobe zu fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0