Global Food Market in Kirkwood! ☺ -aus aller Welt

Dieser Markt verspricht, was sein Name sagt! Aus aller Welt - eine bunte Erfahrung.

In diesem Shop kann man Milka, Lindt, Nürnberger Lebkuchen, Stollen, Kinderschockolade.... usw. kaufen. Auch wenn ich so weit importierte waren nicht unbedingt bevorzugen möchte- aber mein weihnachtliches Gemüt hat nach deutscher Schockolade verlangt! (die amerikanische ist nicht besonders gut...)

 

Neben Deutschland findet man noch einige andere Länder und ihre Produkte: Griechenland, Indien, Philippinen, Israel, Iran, Vietnam, Holland.... und andere, die mir gerade nicht in den Sinn treten wollen.

Auf alle Fälle ein bunte Vielfalt- und einige fremdartige Früchte und Dinge wie große Reissäcke, die ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen habe. :O

Der Shop scheint auch gut besucht zu sein, da es ja schon einige Immigranten gibt, die auch gerne "heimatliche" Lebensmittel kaufen wollen.

Mal ein paar Bilder für einen Eindruck... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0