HALLOWEEN... °-°

Halloween!

 

Da wir am Tag vorher erst wieder von dem Kansas-City trip gekommen sind, hatten einige Stunden Zeit, unsere Kürbisee auszuhöhlen und schauerlich zu gestalten. Ich versuchte mich nicht an dem klassischen Muster, sondern versuchte es etwas aufwändiger zu gestalten und mich sogleich auf das Kürbis-Messer zu stürzen.

Einen Fehler begang ich allerdings, als ich versuchte, das Kürbis-Fleisch zu "retten", und mir einen tollen, scheinbar essbaren Mix zu erstellen, der im Endeffekt aus rohem Tofu, Kürbis und einer ansich tollen Salatsoße bestand.

 

Empfehlung:  Bitte nicht zuHause ausprobieren!

 

...Anschließend beleuchteten alle stolzen Kürbis-Inhaber ihre Kürbisse, ich zog mich um, (warf mich daher in mein Piratenkostüm..) und war anschließend mit Teddy und Alan in der Nachbarschaft unterwegs. Im Grunde ist es hier so ähnlich wie Fasching bei uns, Süßigkeiten, vielleicht auch mal ein Dollar...

 

Ich war zuerst für Unicef mit einer Spendenaktion der Deutschklasse unterwegs, und anschließend mit Rachel nocheinmal, wo ich auch Süßes bekam.

Viele Leute hatten neben der typischen Hausschmückung mit allerlei gruseligen Dingen auch ihre räuchernden Feuer vor der Garage oder dem Haus allg. angemacht.

Die Kürbisse standen anschließend noch einige Tage (zur Austrocknung usw.) vor dem Haus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0