Jazzband-Konzert 7.November = Jefferson Community College

...Am nächsten Tag hatte ich noch ein Jazz-Konzert.

Es war gut besucht, und ich hatte meine Freude, wieder einmal einen Jazzband-Auftritt mit Improvisationen zu haben.

Unser relativ junger Leiter ist auch ein ziemlich schräger Typ, welcher jedoch als Doktor an dem College Jazz unterrichtet.

 

...Unsere drei Stücke waren dann doch ziemlich schnell vorbei, und ich konnte mir noch einige andere Stücke von den anderen zwei Bands/Combos anhören, welche doch meist aus Schülern des Colleges bestehen.

 

Lustig ist natürlich auch, wie man mich am Anfang vorgestellt hatte, aber davon gibt es ja schon ein Video...

 

Hier kann man nochmal das gesamte Konzert anschauen:

 

 

http://vega.jeffco.edu/jkuchar/video/events/music/jazz11710.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith alias Judith (Donnerstag, 13 Januar 2011 04:28)

    From Germany : Sarah Zääääpf !
    :-) Du streichst dir ca. alle 5 Sekunden deine Haare nach hinten ! Hihi, so niedlich .....kuss

  • #2

    Sarah (Freitag, 21 Januar 2011 14:57)

    ...haha...

    ja, so ist es. Diesen Tick bekommt man auch im ausland nich weg.. :3

    ...und die Aussprache is wirklich amüsant.. :D