Thanksgiving-Break °freie Tage° 24-28.Nov.

Hallo ihr Lieben!

Nun melde ich mich einmal wieder zurück, um von ziemlich lang zurückliegenden Ereignissen zu berichten, die mir zum Glück doch noch im Gedächtnis schweben. (;

 

Das wohlbekannte Thanksgiving-Dinner und die freien Tage, die man als Schüler genießen kann, standen an.

Thanksgiving ohne Essen und Football geht natürlich nicht.

Direkt vor der einwöchigen Pause hatte ich allerdings noch Hausaufgaben aufbekommen, die es zu erledigen galt, da wir direkt nach der freien Zeit "Final Exams" schrieben, daher eine Art größerer Test, der sich auf den behandelten Stoff bezieht.

Ich musste keine Tests ablegen, doch ein Großteil der Schüler wurde nicht verschont. Sowas erfolgt sowieso daraus, ob man mehr als 5 Tage in einem Fach gefehlt hat.

Aber sehr schwierig sind die Tests nun auch wieder nicht, und selbst für einen Austauschschüler ist es kein wirklich großes Problem. ;)

 

Die eigentlichen Feiertage verbrachte ich mit meinen Gasteltern bei der Mutter meiner Gastmutter, die eher auf dem Land lebt.

Da habe ich dann auch einige der Verwandten, die ich zum Teil schon kannte, wiedergesehen. Jeder hat dann eine leckere Speise mitgebracht, und die waren größtenteils sogenannte "Stuffings" (Art Brei - den Inhalt konnte ich nicht wirklich entschlüsseln), Kartoffelbrei, Truthahn, Bohnen und Kürbiskuchen, was wirklich richtig lecker ist, und ich es in dieser Form auch nicht wirklich gekannt hatte.

Am nächsten Tag fuhren wir nach Springfield, daher im Süden Missouris gelegen, (nebenbei bemerkt: die Geburtsstadt Brad Pitts...jetzt soll mir aber niemand unterstellen, mich würde das besonders interessieren.. ;) wo wir ein zweites Essen bei der Mutter meines Gastvaters hatten, und wir nocheinmal Truthahn und alles, was dazu gehört, aßen.

Anschließend ging es am gleichen Tag auch wieder zurück.

leider etwas merkwürdig getroffen... :)
leider etwas merkwürdig getroffen... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0