Weihnachtsfeier im Hause Hunnewell... 11.Dezember

Da ich und Rachel, eine meiner Freunde hier, doch recht nahe zusammenlebten, war ich öfters dort, und deshalb auch zur Weihnachtsfeier, die jährlich stattfindet, eingeladen.

Beim Christbaum-schmücken durfte ich schon mithelfen- nun hieß es nur, ein "White-Elephant" Geschenk zu finden- daher wie der Name verraten lässt, etwas seltenes, seltsames oder nicht mehr zu gebrauchendes.

Ich habe im Endeffekt einen Teddybären, auf dem England stand, und eine kitschige rosarote Uhr eingepackt. (wirklich nutzlos...)

Und zurückbekommen habe ich.... zwei seltsame, kerzenwelt-ähnliche Kerzen, die einen Weihnachtsmann am Strand und eine Weihnachtsfrau darstellten.

Die sind mittlerweile erst unter meinem Bett verschwunden, und haben nun doch endlich in ihrem würdigen Platz -dem Papierkorb- genügend Raum gefunden.

 

Neben Weihnachtslieder, die alle drauflos schmetterten, haben wir uns eigentlich nur unterhalten, oder eher sinnlose Spiele auf der Playstation gespielt- wobei ich eher Unterhalten vorgezogen habe. :)

 

ja.... Amerikaner sind ein komisches Völkchen...
ja.... Amerikaner sind ein komisches Völkchen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0