... Zeit, sich den Nachmittag zu vertun.. ;)

Jemand aus der Englisch-Klasse hatte mich eingeladen, einmal nach der Schule mit zu ihr zu kommen, und uns den Nachmittag zusammen zu vertun.

Da konnte ich das zweite Mal in meinem ganzen bisherigen Leben den Schulbus nutzen...

Auch die berüchtigten "Toasted Ravioli" aß ich das erste Mal- und ich muss sagen, sie sind wirklich so gut, wie alle sagen!

 

Doch irgendwie fällt bei vielen Amerikanern(auch bei 12-Klässlern) und ansich doch vernünftigten Menschen auf, dass man auch mit fast 18 noch Twilight Plakate und überall rosarote Plüschtiere aufhängen und stellen kann.

Schon...merkwürdig. Bin bis jetzt nicht wirklich zum Fan mutiert... ähem.

 

Andrea's Mutter hatte mich dann erstmal mit Fragen überhäuft, und kam gar nicht mehr aus ihren Kommentaren in Bezug auf den eigenen Stammbaum (und die irischen, deutschen und französischen Wurzeln) und dass angeblich jedes Kind nations-typisch aussehen würde, heraus. :)

Schon sehr amüsant...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0