18? 18! ..wow...

Die Zeit scheint manchmal zu schnell zu vergehen, und mir kommt es so vor, als wäre ich immer noch 17, wenn ich nicht gerade in anderen erinnerungen feststecke - die können sich doch ziemlich an einen selber "klammern".

 

Es ist auf der einen Seit klar interessant, den 18.Geburtstag in den USA zuverbringen (auch wenn ich natürlich keine TV-Show ähnliche Party veranstalte...) - auf der anderen Seite ist es relativ wehmütig und erscheint mir oft genug merkwürdig, oder eher unrealistisch.

 

Ich freue mich natürlich auch schon darauf, zusammen noch einmal "wirklich" mit meinen deutschen Freunde (und meiner Familie!) nach meiner Wiederkunft im Juni feiern zu können, aber andrerseits ist es eben doch auch nur ein Geburtstag,  und ich bin aus der "aufgeregten, kindlichen" Phase (leider) heraus, sodass ich erst ziemlich spät realisiert habe (ca. vor 6 Tagen), dass ich bald Geburtstag habe... :)

Mal schaun, was ich gerne anstellen möchte... vielleicht werde ich hier mit ein paar netten Leuten weggehen. (vorausgesetzt, meine Gastmum erlaubt es mir)

 

 

Aber ich bin jetzt wirklich schon aufgeregt, dann in ein paar Monaten ENDLICH meinen heißgeliebten Führerschein abholen zu dürfen, und mich wieder einmal ins Auto "schwingen" zu können!! Haha!

 

So... das liegt aber noch ein paar Monate entfernt, auch wenn ich mich manchmal bei einem virtuellen "Zeitraumrechner" ertappe... ;)

Na, ist ja nich weiter schlimm.

 

So, lasst es euch gut gehen! ich werde versuchen, endlich wieder hier ein bissl was Aktuelles zu schreiben, und Interessierte halbwegs auf dem Laufenden zu halten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0