... der Tag, der nur einmal im Jahr kommt..

... "heimatliche" Päckchen...
... "heimatliche" Päckchen...

... Nun war es also soweit. 18. Ich kann es kaum fassen.

Nein..im Ernst, es ist zwar nur eine Zahl, aber mir wird langsam immer mehr und mehr bewusst, dass das Volljährigkeit und Freiheit (?) bedeutet. Und Pflichten, die mir vielleicht vorher gar nicht so bewusst waren..

Ha! ich kann endlich einen Mietvertrag abschließen! ...nein, das liegt nun wirklich nicht in meinem Sinn... :)

Aber es ist schon etwas dabei... das 18.Lebensjahr!

Merkwürdig, was man mit einer simplen Zahl so alles verbindet...

 

 

Ich hatte einen guten Geburtstag, mir haben Einige von der Schule gratuliert-... (oder eher hier üblich über facebook) und ich habe einige kleine, schöne Geschenke von meiner Gastmutter bekommen.

Und ich glaube, ich habe das erste Mal seit den "Kindestagen" wirklich einen Kuchen mit 18 Kerzen ausgeblasen... ;)

 

 

Auf alle Fälle war es eigentlich rundum schön und ich möchte mich hier nocheinmal für all die lieben, wunderbaren Glückwünsche bedanken!!

 

Es tut einfach auch sehr gut, wenn man weiß, dass so lieb an einen in dem entfernten Deutschland gedacht wird...

 

Ich habe all die liebgemeinten päckchen und briefe neugierig aufgemacht und mich wirklich sehr gefreut! Die Freude wird nochmal verstärkt, weil ich weiß, dass es von wunderbaren Menschen kommt - und ich euch natürlich auch ziemlich vermisse!

 

 

Also: Vielen, vielen Dank! (ich kann es gar nicht oft genug ausdrücken..)

an...

Mama & Thorsten

 

Lukas (deine Idee war wunderbar!)

 

meine tollen Großeltern...

 

meinen Vati...

 

und all die lieben Menschen, die an mich gedacht oder mir geschrieben hatten! Danke!

 

Bis bald - lasst es euch gut gehen... :)

eure Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0