...24.02 = Talent Show von der Seckman High School

... Letzten Donnerstag war ich zusammen mit meiner (neuen) Gastschwester Luci, die ziemlich still ist, zu der Talent-Show meiner Schule, welche musikalische Beiträge (wirklich sehr verschieden!) von Rap über Rock zu Tanzeinlagen reichte... war echt abwechslungsreich und gleichzeitig ein Weg, einen Teil unseres anstehenden Chor-Trip am 01-03 April nach Chicago mit Wettbewerb dort, zu finanzieren.

Es kam auch echt gut an, und ich war überrascht, was in einigen Leuten so steckt.

Ich hätte auch etwas aufführen können, aber meine Stimme war an diesem Tag (und am letzten Wochenende) so heiser, dass es unmöglich gewesen wäre, etwas zu singen... schade!

Aber das ist das schöne hier, dass man so viel Verschiedenes hören kann, und es fast jedem möglich ist, irgendwas in irgendeiner Form ans Tageslicht zu bringen... ;)

 

Na gut. Genug geschwafelt.

Kurz gefasst: es war eins sehr belebender und überraschender Abend.

...Moderatoren...
...Moderatoren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0