Winter Cor Dance// Samstag, 26.02

 

Letzten Samstag hatte ich mich wirklich sehr kurzfristig entschieden, doch noch zum Winter Cor Tanz meiner Schule zu gehen, welcher von 8pm bis ca. 11pm ging. Normalerweise beginnen die Tänze etwas eher.


 

Da ich das fast gesamte Wochenende krank war, mich zwar halbwegs gut gefühlt habe, aber ich vollkommen meine Stimme verloren hatte und starken Husten hatte, wollte ich eigentlich nicht gehen. Meine Gastmutter meinte, dass es einfach nur sein könnte, dass mein Immunsystem durch den Stress und den Umzug usw. ziemlich geschwächt ist... leuchtet ein.

 

Auf alle Fälle hat sie mir es geradezu befohlen, zum Tanz zu gehen, weil es eine einmalige Gelegenheit ist.

So habe ich befolgt, was sie sagte.... und war letztendlich froh, doch noch gegangen zusein.

Ich hatte eine Menge Spaß, auch wenn viele natürlich nur "herumhopsen" und es rein gar nicht mit formellen Tänzen zutun hat. Auch irgendwie schade, aber das " Austanzen" tut auch mal gut, und ich habe einige nette Menschen getroffen, mit denen ich den Abend verbracht habe.

 

Zu guter Letzt wurde noch der "King" und die "Queen" gekrönt. Ja, es läuft wirklich so ab, wie man es in amerikanischen Sendungen sehen kann...

am Tag vorher hatten wir noch Nominierungen und eine große Versammlung, bei der sich Seniors und Juniors in der Turnhalle trafen.

Dabei wurden uns die nominierten Pärchen vorgestellt,

(meistens mit: "And this is ..., she is the daughter of... and.... She is active in the Choir, participates in the Drama-Club... and...and..and. She wants to go to College for... . If ... had a million Dollar she would pay for College, buy a nice house and a car."  

...für einige Standard-Antworten eben... :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0