Maddie's Birthday// Samstag

Am Samstag war ich eingeladen... in ein Holz-Haus mitten irgendwo im Wald!

Nein, ich meine nicht Hänsel und Gretel oder die schaurige Hexe...

 

Eine Bekannte aus der Schule hatte mich zu ihrer Geburtstagsfete eingeladen, und ihr Haus ist sprichwörtlich mitten im Wald, und ist zudem ein großes Holzhaus. Da war ich ziemlich überrascht...

Einige Andere kannte ich schon größtenteils, von daher war es ein ziemlich gutes Miteinander. Neben Tabu (ist bei Amis anscheinend auch ziemlich beliebt) konnte ich mich kurz Maddies Leoparden-Gecko widmen, der kurz davor war, seinen Häutungsprozess abzuschließen... uh.. :) 

Die Familie ist wirklich nett und wir hatten wie so üblich eine Menge Essen und Knabbereien... nur das Schlafen war nicht wirklich angenehm. Erstens denkbar wenig Schlaf (bin am nächsten Tag in die Kirche gegangen) und zweitens schlief ich in einer Art Sessel, der mit der Zeit echt unbequem war.

 

Die leckeren Pancakes am Morgen haben mich jedoch wieder wachgerüttelt, auch wenn mir irgendwie den gesamten Tag nach wie vor alles wehtat...

soviel dazu...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0