26.März.... Schnee. ones again..

..Ui. An diesem Samstag hatten wir doch tatsächlich nochmal Schnee. Und das auch ziemlich unerwartet...

 

Das Wetter hier ist wirklich "unpredictable" - daher unvorhersehbar, und schlecht einzuschätzen.

Mal sind es 90 degrees (daher angenehme 27 Grad) und das auch Mitte März, und über Nacht fällt dann urplötzlich Schnee, mit dem ich leider nichts mehr anzufangen weiß.

Ich sehne mich nur nach Sonnenstrahlen und strahlend-blauem Himmel.. ;)

 

Eigentlich war eine Geburtstagfeier für die zwei Neffen meiner Gastmutter geplant, die etwas weiter weg wohnen, aber daraus wurde wegen dem Schneefall zumindest für uns drei (daher meine Gastmutter, meine Gastschwester und mir) nichts.

Auf viertelster Strecke wurde entschieden, umzukehren. Auch wenn die Verhältnisse für Deutsche mit gut bestückten Winterreifen am Auto lächerlich erscheinen würden.

 

...soviel dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith alias Judith (Freitag, 15 April 2011 08:47)

    Ach, bei uns hat´s vorgestern auch nochmal geschneit....Aprilwetter halt :-) Beso

  • #2

    Sarah (Montag, 18 April 2011 20:29)

    ..Hab ich schon gehört!

    Wahnsinn... na, im Erzgebirge ist das ja kein Wunder. ;)